Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo. Neuerdings nach update auf 10.7.5 startet mein rechnerli neu statt auszugehen. Wenn er dann neugestartet hat und man fährt ihn nochmal genauso runter klappts mit dem Ausschalten.Rechte reparieren und verschiedene energieeinstellungen sowie bios dsdt und bootloader upgrade haben nichts gebracht. Jemand ne idee?Gesendet vom iPhone via Tapatalk
-
Mhh normalerweise sollte der evoreboot fix in der dsdt mit drin sein. Aber ich werds mal testen.Die evo brachten keine verbesserung. Evtl noch ne andere idee?Keiner mit dem gleichen Board unterwegs?
-
auch damit keine Veränderung bzw damit bleibt er beim Runterfahren einfach hängen aber geht auch nicht aus.
-
Nix ungewöhnliches er fährt normal runter und dann wo er eigentlich einmal "klickt" und ausgeht klickts 2 mal und er startet neu.Beim 2ten runterfahren (nach dem Neustart) klickts dann nur einmal und er geht aus.
-
So umgestellt ist es mal schaun. Danke schon mal an alle Beteiligten.Edit: Jeehaawww. Scheint zu klappen! mal schaun. Sleep hab ich noch nicht getestet aber der ist mir auch nicht so wichtig!Vorerst mal