Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
hab grad nen latitude 5400 mit touch gekauft, funzt super mit dem touch. Die Dinger bekommst um die 200€, meist ohne Touch, Display kannste aber ohne Probleme austauschen, kostet um die 80€ gebrauch. Schau mal bei Kleinanzeigen nach Latitude 5400, da ist einer in Veitshöchheim, von dem hab ich auchnmeinen geholt. Das angebotene Gerät hatte ich auch in den Händen, sieht aus wie neu
-
Gib mal bei YT Latitude 5400 Hackintosh ein, unterm Video ist ein Github link mt der EFI. Bau aber diese config.plist neu auf, weil die lässt sich nicht im im OC Configurator laden. da kommen ohne nur Fehlermeldungen. Installation klappt aber erstmal ohne Probleme. Ansonsten schau in meinen anderen Post, da habe ich meine Probleme geschildert und wenn ich was lösen konnte schreib ich das als edit in den ersten Beitrag.
-
(Zitat von itisme)Ja genau die, hab aber schon die hauptfiles auf 9.4 ausgetauscht
-
(Zitat von itisme)Könnte gehen is ja 7. gen musst halt schauen welche austattung das ding hat. Willst du mobil sein schau nach der u cpu die verbraucht so ca. 15w die H Variante zieht dir mit 35w halt den akku leer. würde ich aber nicht mehr empfehlen.