Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • the_acewas sagt das bios- ist es aktualisierbar, oder ists crippelig wie eine heiße kartoffel und folgebiose haben den umstand verschlimmbessert oder du kannst dann im normalfall nicht mehr zurück?lg --edit- die neuste biosversion 13a- ist die "niemals zurück capsule"die davor ist noch downgradebar-sollte so seinedit 2 - ich habe das letzte bios vor der capsule mal geupdatet- ob das so vom biosinternen flasher genommen wird weiß ich natürlich nicht- und- es ist defakto ein efibios-bild nach ubu…
  • ich würde auch die letzte version - vor der capsule nehmen-also f12, schon alleine aufgrund der amdspez- agesa usw.- wenn das zu doof ist- kannst du dort immer noch downgraden - wenn da nicht grade deine cpu rausfällt- das passiert ja mitunter bei langen listen - aber da kann ich grade nix zu sehen-sprich das steht dort nichtlg
  • the_ace ,die zeiten von direktem einfügen in s/l/e sind vorbei- das wäre wie eine op am offenen herzen. der kext-ordner -sowie der eintrag in der config-plist, vom bootloader sind da schonmal geeigneter- falls das system nicht rund läuft hast du damit immer noch die möglichkeit den kext zu deaktivieren. ebenfalls ist so das aktualisieren , nicht nur von kexten, wesentlich einfacher.lg edit-neuere os als catalina-im speziellen bei amd, braucht es je nach osx version, entsprechende angepasste pat…
  • Hecatombdas wird der hier sein - 7.1 (Realtek ALC1220) -siehe https://geizhals.de/gigabyte-x…us-gaming-7-a1664932.htmllg