Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo,hier nur kurz eine Rückversicherung. Ich fahre ja ein iMac1,1. DRM funktioniert im Grunde.VDADecodeCheker:Fairplay 1: FairPlay 1.x test läuftFairplay 2/3: Netflix in Safari läuft, Prime und Disney Trailer laufenFairplay 4: Apple TV+ in Safari läuftNur bei Disney und Prime kann ich über Safari nichts schauen - der Bildschirm bleibt schwarz bzw. ich bekomme den Fehler 83. Auch in der Prime App bleibt der Bildschirm schwarz.In der App sagt Prime mein Gerät erfülle nicht die Standards zum Schu…
-
Naja, da es unter Windows läuft und das Kabel HDCP 2.2 unterstützt liegt es wohl nicht am Kabel direkt. Eher an der Verbindung DP auf HDMI. Warum auch immer, das System macht, was es soll - es schützt den Inhalt. Da es über Opera geht ist es im Grunde kein großes Thema aber nerven tut es schon irgendwie.
-
Hallo,zurück aus dem Urlaub und ne Latte voller Kabel auf dem Tisch, kann ich nun folgendes Beantworten.Es liegt am HDCCP. Ich habe hier einmal ein günstiges 4K DP auf HDMI ohne aktive Schaltung bzw. ohne klaren Hinweis auf HDCP 2.3 und ein sündhaft teures Kabel 8K mit HDCP 2.3...https://www.amazon.de/dp/B09MH…dt_b_product_details&th=1Mit diesem Kabel oder eben von HDMI auf HDMI kann ich ohne Probleme Disney und Prime über Safari sehen. Nur, für den Fall jemand hat ein ähnliches Problem.Was leid…