Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hi,Ehm also ich hatte ja schon ein Thread, indem mir mit den Grundsätzen des Hackintoshs ein paar Tips gegeben wurden. Es gibt jetzt noch 1-2 dinge die mich stören und wofür ich echt keine vernünftige Lösung gefunden habe.1. Login mit der AppleID funktioniert nur bedingt.2. Bluetooth funktioniert nicht, somit auch AirDrop nicht.Zu Punkt 1:Ich kann mich in Programmen wie dem AppStore und Apple Music anmelden, und das auch Problemlos nutzen. Wenn ich mich allerdings in den Systemeinstellungen vers…
-
Nio82 Ich habe mir SMBIOS Daten von GENSMBIOS Erstellt, und diese auch Inklusive ROM eingetragen.Die Seriennummer wird auch, wie oben schon erwähnt als "Please enter a valid serial number." ausgegeben. Ich habe jetzt mal, wie in diesem Tutorial erwähnt, WLAN als Build in festgelegt, allerdings sagt mir das Hackintool leider noch was anderes, siehe Screenshot.Gibt es außerdem eine Möglichkeit, solche Modifikationen im Betriebsystem selber festzulegen? Wenn ich jedes mal neu Installieren muss, bi…
-
Nio82 Jetzt wo ich so drüber nachdenke, scheint es ja logisch, dass man macOS nicht jedes mal neu installieren muss, habe nur nicht ganz drüber nachgedacht, war der Auffassung, dass die Kexts, die eben Kernel Erweiterungen sind am Anfang der Installation einmalig geladen werden, da ein Mac nicht davon ausgeht, dass die Hardware geändert wird.Ich versuche mich mal weiter an euren tipps und werde euch updates geben.