Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
teile uns auch freundlicher Weise deinen EFI Ordner mit, damit sich die Leute hier orientieren können da steht´s doch drauf: IONVME 3rd part nvme Controller macht Probleme ...NVME Lösungsansätze durchgehen!Es beginnt wie sauber deine gesamte EFI ist, und ob es Fehler gibt, beginnend bei den SSDT, Kexten (aktuell?) und settings (die richtigen?) in der EFIWeitere Hilfe:hier oder extern hier, hier weitere links teile ich hier absichtlich nicht, da diese wiederum unsere Lösungsansäzue kopieren und v…
-
Habe mal ein Auge auf deine EFI geworfen, also Bunt und exotisch ist das Eine, das Andere ist, dass du massige Kexte hast die wie auf den Rummelplatz platziert waren, in der Hoffnung dass diese auch greifen! Ausserdem ist die config.plist defekt zumindest die im Ordner EFI. Die separierte ist 0.9.4.Du hast die intel WiFi nicht ersetzt. Wenn hier der USB2 Port nicht auf intern gesetzt wird für den BT, kommen absurde Fehlermeldungen. Oder wenn falsche Kexte den NVME Controller ansprechen, kommen a…
-
BIOS settings kontrolliert? nvram reset? Neustart? versuch wenn alles geladen ist Onyx runter zu laden und führe es aus, mir hatte es was gebracht!Direkt über EFI EIntrag booten also F9 oder F8 Taste beim neustart drücken und dort nicht open Core EFI sonder die Festplatte direkt, damit er die Instanz nei einliest.Mal den debug Modus starten und rein schauen was stört.Ich vermute aber stark, dass es die vielen Touchpas KExte sind, so wie es am Anfang bei meine HP waren...