Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute,Ich bin schon echt am verzweifeln und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann bzw. mir Tipps gegeben werden die mich auf die richtige Fährte bringen.Ich habe mir vor kurzem einen Beelink SER6 Pro Mini PC gekauftBeelink 8-Core 16-Thread Ryzen 7 7735HS 4.75GHz Processor Mini Pc, SER6 Pro Max 32G DDR5 RAM 500G PCIe 4.0 Mini Gaming Pc, 12-Core 2200MHz Graphics Support 4K@60Hz, USB4.0/USB3.2/WiFi6 BT5.2:Ich verwende auf dem Rechner Win11 und will hier Ventura auf meiner Vwmare Pro 1…
  • Hallo apfel-baumerstmal vielen Dank für deine Antwort und deiner Bereitschaft mich bei meinem Problem zu unterstützen.Festplatte sollte diese verbaut sein : Kingston NV2 500GB SNV2S/500G, 500 GB Info hab ich von hier: https://www.notebookcheck.com/…nem-Mini-PC.686449.0.htmlWelchen Unlocker ich da genau verwendet habe kann ich adhoc nicht sagen. Aber könnte mich erinnern das es fast dieser war.Werde den aber mal verwenden und schauen ob es was gebracht hat.Bez. AMD CPU hab ich die Parameter in de…
  • Hallo apfel-baumDanke nochmals für deine Bemühungen.Hab den Unlocker nochmals neu installiert.Die Parameter wie in deinen Links beschrieben ausprobiert aber das Problem bleibt das selbe.Platte kennt er auch und lässt sich auch löschen und einrichten.aber hier gehts dann einfach nicht mehr weiterNun ja.. ich kanns die Tage nochmals mit einer selbsterstellten ISO probieren.Aber vermute das hier der Fehler woanders liegt.. wie gesagt nur eine Vermutung.Dieses Problem hat vermutlich nicht so weit ve…