Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Gerryac94 ,gucke doch mal ins manual vom monitor- und darin unter dem punkt "zurücksetzen-reset-werkseinstellungen" oder wie es bei deinem monitor dessen namen du ja nicht angegeben hast so heißt, "moderne monitore"..., sollten soetwas heutzutage haben.lg
  • wenn du das nicht ausprobierst, kannst du es nicht ausschließen, und nochmal- da meine glaskugel grade urlaub in einer muschel bei arielle macht- sind deine nicht vorhandenen angaben zum monitor unsinnig. oder wie ein kleines kind mit bauchweh -es kann also, alles sein. vielleicht liegt es auch daran, das heute freitag der 15te ist...lg
  • sodann erzwinge mal den vesamodus um zu schauen ob sich damit die schwärze ändert. das sollte bei deiner amd-karte via dem bootarg "-radvesa" gehen ggf. auc mal mit "-x" in den safe modelg
  • hm, vielleicht greifen die ja noch -https://www.insanelymac.com/fo…oot-args-for-darwin-os-x/z.b. Graphics Mode=1024x768x32@75 Forces to boot with a resolution of 1024 x 768 with 32bit colors at 75Hzpasse das dann mal entsprechend anlg edit-wenn du nur neu installiert wird vermutlich -nix- resettet, sondern einfach so übernommen, das ist-wenn soweit alles lief- ja auch wünschenswert
  • versuche dann dein glück indem du dein osx-system resettest- wo wie womit, kann ich dir nicht beantworten, oder ob du danach dein system tatsächlich frisch, also daten partition löschen mußt- weiß ich nicht.lg
  • dann wähle den anzusteuernden monitor in den einstellungen aus also quasi den der jetzt ohne den zweiten schwarz bleibt, , stelle dein bios auch so ein, das es zuerst die pci-e gpu anspricht,vielleicht geht daslg:)
  • wenn du 2 monitore anschließt, kannst du wählen bei welchem das "hauptbild" erscheint, der zweite ist dann quasi die erweiterung.sprich, stelle es so ein, daas der dell der erstangesprochene bildschirm istlg
  • hm, vielleicht genau jetzt mal ein backup des laufenden systems machen.lg