Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
Hallo,Ich habe neulich versucht MacOS auf meinem Dell Precision T3600 mit einer AMD Radeon R580 zu installieren, aber wenn ich im OpenCore picker USB (DMG) auswähle kommen kurz auf der oberen Seite meines Bildschirms komische bunte pixel und mein PC startet neu. Hier ist mein EFI Ordner und ein Video, wie das aussieht. Ich benutze übrigens macrecovery um meinen com.apple.recovery.boot Ordner zu erstellen.
-
Hallo apfel-baum ,Ich habe meinen USB Stick mit dem OpenCore Guide von Dortiana erstellt. Ich versuche MacOS Big Sur zu installieren. Ich habe einen Dell Precision T3600 mit einer Radeon RX580. Und wenn es sein MUSS dann könnte ich mir leicht Zugriff zu einem echten Mac verschaffen.LG.
-
Hallo apfel-baum,Der Dell Precision T3600 ist eine Workstation aus 2011, unterstützt jedoch uefi. Der PC hat einen Intel Xeon E5-1620v1. Andere Eigenschaften kann man auch auf dieser Website finden: https://www.google.com/url?sa=…Vaw3iekKWDVke6u7zY8znMu_KLG.Edit: Ich habe dazu eine Radeon RX 580 8GB eingebaut, weil die Quadro K2000 zu schlecht war.Edit 2: Ich habe Rufus benutzt.
-
Hallo apfel-baum,Ich habe eine ASRock Phantom Gaming Radeon RX 580 8GB. Hier ist mein EFI Ordner:
-
Ich habe von jemandem, der sehr erfahren ist diese EFI erstellt bekommen. Alles hat funktioniert, der Picker hat sogar eine GUI. Ich habe vorher auch selbst versucht, eine EFI zu machen aber da ist der gleiche Fehler entstanden.
-
Ja, ich habe nicht viel Ahnung von Hackintosh, aber ich kenne mich mit den Basics aus.Edit: Könnte es daran liegen, dass ein Kernel Panic entsteht?
-
Hallo apfel-baum ,Sollte ich lieber die Methode mit com.apple.recovery.boot verwenden oder die mit Install MacOS Big Sur in MacOS?
-
apfel-baum ich kann einen Mac benutzen, aber ich frage mich, ob es mit der normalen Install Big Sur Methode funktionieren würde?
-
apfel-baum gute Idee! Werde ich mal ausprobieren.
-
Ja, aber das wird schon. Das einzige, das ich will ist, dass MacOS ÜBEHAUPT funktioniert.Edit: apfel-baum hat auch nicht funktioniert.
-
Hallo apfel-baum ,ich erstelle mir gerade einen Offline Installer, wenn der auch nicht funktioniert probiere ich das mal mit den ocauxtools.LG.
-
apfel-baum ,Ich habe den Offline Installer versucht, aber im BIOS gibt es keine anderen Ordner in meinem EFI Ordner, obwohl ich in Wondows ganz klar meinen EFI Ordner in die EFI Partition gepackt habe.LG.
-
Hallo apfel-baum ,Mei mir kann ich im BIOS meine EFI Systeme nach BOOTX64.efi Dateien manuell durchsuchen um Boot Disks auszusuchen. Ich kenne mich auch relativ gut mit Hackintoshs aus, weil ich schon früher mal auf meinem Laptop versucht hab es zu installieren, aber meine System war inkompatibel.LG.
-
apfel-baumSoll ich einen online oder offline installer benutzen?Edit: Welche version von MacOS soll ich benutzen?
-
Ok, ich mach das mal.
-
apfel-baum ,Ja ich versuche MacOS auf meiner zweiten SSD zu installieren.
-
apfel-baumIch glaube ich habe in dem OpenCore Guide gelesen, dass meine CPU nur bis Monterey gehen kann. Ich versuch's aber sicherheitshalber lieber mit Catalina.
-
apfel-baumNix funktioniert. Ich habe alles probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Ich denke ich muss hier aufgeben. Danke fuer deine Hilfe, aber am Ende hat es einfach nicht funktioniert.
-
apfel-baumKennst du einen Laptop, den man für 120€ gebraucht kaufen kann, auf dem OpenCore läuft?Edit: Der natuerlich auch akzeptable Hardware hat (8gb ram, i5).
-
apfel-baumIch habe vor einen Lenovo Thinkpad T460 zu benutzen, aber ich habe gelesen, dass wenn ich Bluetooth benutzen möchte dieser Error kommt: Volume Hash Mismatch. Ist das sehr schlecht und kann man das irgendwie beheben?