Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Langsam verzweifel ich dann doch langsam. Seit Samstag bastel ich an meinem Hackintosh rum. Bisher vergeblich. Aktueller Stand ist, dass das OS nur im Safe Mode durchstartet. Da hab ich dann irgendwie das Gefühl, dass die Änderungen die ich mit Multibeast mache überhaupt nicht übernommen werden. Egal welchen Treiber ich installier, mir wird zwar eine Erfolgsmeldung ausgegeben, das dazugehörige Bauteil (in meinem Fall Netzwerkkarte) funktioniert trotzdem nicht.Ich hab euch mal nen Screenshots ang…
  • Easybeast hatte ich auch angewählt. Ja.Mittlerweile hab ich das System noch mal neu aufgesetzt. Komisch find ich hier, dass ich bereits beim Booten vom Stick mehrere Anläufe brauch, bis er mal ohne das -x Flag durchläuft. Wenn die Installation durch ist, startet das System dafür dann selbständig ohne Probleme. Allerdings ohne Sound (klar weil Via Chipsatz), ohne Netzwerk (eigentlich mein allergrößtes Problem) und vermutlich mit den falschen Grafiktreibern, da statt meiner GTX650 eine "D14P1-30 1…
  • Ich hab mich oben mal korrigiert. Easybeast habe ich auch mit angewählt beim ersten Mal.Gut, wenn das Zeugs nur geprüft wird soll mir das Recht sein. Mir ist's ja egal ob der Bootvorgang nun eine oder fünf Minuten dauert. Hauptsache die Kiste läuft inkl. Internet Dass bei Multibeast weniger mehr ist habe ich mittlerweile gelernt. Beim allerersten Versuch hab ich einfach mal alles angehakt getreu dem Motto "Der wird schon wissen was er braucht und auch nur das installieren" Mittlerweile versuch i…
  • Bild folgt ... bin noch nicht zu Hause.Netzwerkkarten sind zwei verbaut. Einmal eine "Atheros GbE LAN chip (10/100/1000 Mbit)" direkt auf dem Board. Zusätzlich zum Testen hab ich mir eine von Bazoo geholt, auf der ein RTL8100c Chip verbaut ist. Die zuätzliche leuchtet zumindest. Die interne macht keinerlei Mucken.
  • Hast Du jetzt bewusst "Lion" getippt? Das habe ich in der Tat noch nicht ausprobiert. Ich hab immer die MountainLion Multibeast verwendet.
  • Erster Start nach Neuinstallation sieht so aus. Ich werd noch mal blöde
  • Ich hatte die Probleme immer direkt nach der Installation. Nachdem ich den halben Abend rumexperimentiert hab, startet das System doch tatsächlich eigenständig (komplett ohne Boot Flags) Was habe ich gemacht? In meiner Verzweiflung hab ich auf dem Unibeast Installationsstick das Verzeichnis "/Extra/Extensions/" entdeckt. Dort hab ich dann diverse Treiber installiert. Unter Anderem die AppleACPIPlatform.kext. Seitdem fährt die Kiste tatsächlich hoch.ABER - Netzwerkadapter. Er blinkt und leuchtet …
  • Hab ich grad probiert. Ohne Erfolg. Netzwerkadapter leuchtet und blinkt. (Konnektivität vorhanden) Im System selber taucht er leider nicht auf.
  • Auch dieser will nicht Irgendwie ist mir ein Hackintosh scheinbar nicht gegönnt. Mach ich bei der Treiberinstallation was falsch? Ich hab den jeweiligen Treiber mit dem Kext Wizard installiert und hinterher die Rechte und den Cache repariert.