Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Habe das neueste Ventura Update drauf gemacht, alle Kexte Aktuell und jetzt hängt der Hackintosh immer mal wieder kurz im Desktop und besonders schlimm (häufiger) bei Videowiedergabe im Browser. Maus bleibt immer mal wieder kurz stehen.Keine Ahnung wo ich da jetzt ansetzen könnte. Bin sehr genervt, weil ständig was nicht richtig läuft an dem Teil
-
Ich zumindest sehe meine Hardware in meinem Profil - sollten andere auch können.
-
Ich benutze OCHier meine config.plistVenturaCore i7 10900kf32GB DDR4 3200B560 Mainboard Asus ROG StrixxFenvii T919 WifiRadeon 6900XTDanke für die Hilfe !
-
(Zitat von G.com)Warum muss ich zwingend die USB Ports deklarieren - die die ich benutze, funktionieren doch alle?4G Reziseable Bar ist aus - damit startet Hackintosh bzw. Mac eh nicht
-
Ja, soweit alles danach eingestellt, bzw. soweit die bios Einträge da sind.
-
mapping mach ich malUnd zur Info -ne KF CPU hat keine igpu
-
Ne is ne i9 10900kfWie auch immer.Ich hab USB Mapping gemacht - nix gebracht, Hänger bestehenResizeable BAR an/aus - nix gebracht Hänger bestehenIm Desktop manchmal - bei Videos im Browser ständigKann es daran liegen das ich im PC eine USB Erweitungskarte habe? Die wird von Hackintosh angezeigt aber nicht eingebunden (nächste Baustelle)Neue Config.plist
-
So,Stand jetzt:USB Port Mapping: check!DisablIOMapper an: check!Kernel Quirks lt. Post oben umgestellt: check!SMBIOS auf Mac Pro 1.1 umgestellt +CPU Frienfs.kext: check!Erfolg: Nope!Hat alles nix geändert - so ziemlich genau wie vor den ganzen Aktionen das Ruckeln config.plist hängt an.
-
Mir haben zwei Leute vorher geraten auf imacPro 1.1 zu gehen - und jetzt das wieder ändern? in was?Warum die Inject all rausnehmen?
-
Inject all rausnehmen oder - XhciPortLimit aus nimmt mir die Tastatur und Maus weg, mal wieder das Backup rausholen...Mac Pro 7.1 bringt mir Memory Modul Error -> super.Macpro 1.1 kennt anscheinend kein Navi 23?Bitte jetzt mal ganz langsam.Welches Bios für nen i9 10900kf und Radeon 6900xt?Und dann schriit für schritt - USBinjectall Ja/nein?
-
Genau so hab ich es gemacht -> Maus Tastur weg
-
(Zitat von grt)Gehts noch?Was du möchstest ist mir -> egalHelf lieber mal mit anstatt den Blockwart zu machen.
-
(Zitat von Bob-Schmu)Du hast recht, ich hatte die usbmap.kext abgeschaltetSry(Zitat von grt)Kannst mir auch gleich zwei geben, dann hab ich ja noch eine "Entgleisung" frei