Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
ich werde gerade wahnsinnig, beim zurücksetzen meines iPads lädt der automatisch vermutlich von iCloud alte Lesezeichen. Sind leider hunderte ;-(. Auf Google sucht man sich zu Tode nach einem Tip. Einzelne löschen ist kein Problem, aber alle auf einmal? Auf iCloud sehe ich auch nichts mehr gespeichert.Tips dazu? Ich will nicht stundenlang löschen.
-
auf iCloud ist nichts gespeichert. Lösche jetzt manuell, aber das wird mir eine Lehre sein, auf Safari werde ich zukünftig keine Lesezeichen mehr speichern, echt eine Zumutung die alle zu Fuß zu löschen. Trotzdem danke!
-
Danke für den Tip, nach über 2Stunden löschen und wundem Finger habe ich gefühlt 50000 Lesezeichen gelöscht, die müssen sich wohl auf 10Jahre summiert haben. Nur, warum macht Apple noch nicht mal in der neuesten iOS 17 Version eine Option, alle löschen? Komplett unverständlich! Und lahm ist iOS 17 auch auf dem Pro.
-
Nein, an nicht gelesenen Lesezeichen liegt es nicht, und die vielen Lesezeichen kommen durch vielfältige Interessen zustande. Aber du hast recht, 10 Seiten werden öfters angesurft und reichen normalerweise ;-). Nur ein Beispiel, wenn ich nach der Entlüftung meiner Magura Bremsen suche, oder für Umbauten finden sich schnell 10 Seiten, auf die ich gerne mehrfach zurückkomme. Die vielen Lesezeichen kamen auch nur über viele Jahre und diverse Rechner zustande. KungfuMarek hatte den richtigen Tip, da…