Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Gibt es eine Möglichkeit an den AppleIntelI210Ethernet.kext ranzukommen und unter MacOS Sonoma einzubinden. Per Google habe keinen AppleIntelI210Ethernet.kext Download gefunden und eine ältere Version von MacOS möchte ich deshalb nicht mehr installieren.Unter meinem MacOS Sonoma ist er nicht mehr vorhanden (System->Library->Extensions->IONetworkingFamily.kext).Und wie wäre der AppleIntelI210Ethernet.kext dann einzubinden:Wie jeder andere Kext in OC (s.u.)? Ich denke nicht, dass man ihn einfach u…
-
al6042: Sehr nice. Ich habe bereits den AppleIntelI210Ethernet.kext, den cobanramo gepostet hat unter Kernel in OC eingebunden und es funktioniert sehr gut (dafür den AppleIGC.kext deaktiviert).Es ist sicherlich sinnvoll, einen eignenen Thread aufzumachen, da ich wohl nicht der einzige MacOS Sonoma Nutzer sein werde, der den Kext gebrauchen kann.Vielen Dank für die Mühe!P.S. Ich konnte im neuen Thread noch nicht antworten, deshalb hier:Ich habe bei den DP (Device Properties) "device-id" den Ein…