Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Danke für eure Hilfe. Ich mach das wahrscheinlich komplizierter als es ist! kaneske Ich dächte in dem Link, den du mit angehangen hast, stand, daß man Verzeichnisse nicht löschen kann mit dem Befehl. Was er ja ultimativ auch nicht tat. Daher mein Hinweis. griven Den Befehl wollte er auch nicht haben. Wenn ich dich einmal bitten dürfte "Sudo prefixen" zu elaborieren, würde ich den Ansatz nochmals versuchen. karacho Nee, es werden keine DMGs mehr ausgeführt. Guter Hinweis aber!
-
Moin Leute!Ich habe jetzt alle vorangegangenen Vorschläge ausprobiert und bin sogar im Papierkorb in die Datei reingegangen. Ohne Erfolg. Hier mal meine Terminalausbeute. Wenn ihr einen Fehler entdecken könnt, gerne raus damit. Ansonsten will er weiterhin das Ding nicht löschen!Danke euch und einen guten Rusch!
-
Success! Der TIpp von Sascha_77 hat geholfen. Nachdem ich mitsudo mv /Users/hal9000/.Trash/Install\ macOS\ Catalina.app /Users/hal9000/.Trash/Bladie Datei verschoben habe, konnte ich die App löschen aber nicht mehr den Bla-Ordner. Den habe ich dann aber wiederum mitsudo mv /Users/hal9000/.Trash/Install\ macOS\ Catalina.app /private/tmp/verschoben und neu gestartet!Jetzt isse weg!Vielen Dank an euch alle!