Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ich habe auf meinem Mainboard (Asus ROG B760-I) einen M.2 WiFi Slot:Ich möchte gerne diese karte verwenden: BCM943602CDPmit diesem Adapter (Ich habe extrem wenig platz im Case daher ein Adapter mit Flachbandkabel):ist das miteinander kompatibel und läuft es OOB auf Sonoma?oder gibt es eine bessere alternative zu der karte: BCM943602CDP ?Ich habe leider keinen anderen Steckplatz als diesen M.2 WiFi Slot.Besten dank!
-
(Zitat von hObelware)Ich habe schon 2 SSD's verbaut daher dachte ich mir nehme ich den M.2 WiFi Slot.WiFi benötige ich nicht unbedingt, da ich den Hackintosh via LAN Kabel verbunden habe.(Zitat von SchmockLord)Ich habe keine Ahnung ob die Intels laufen? Bt. kann ich zwar anschalten, dieses schaltet sich aber nach ca. 1 Minute wieder ab.Ich dachte so ne Broadcom karte wäre die einfachste Möglichkeit Bt. zum laufen zu bekommen
-
Ich habe ein Louqe als Case https://www.louqe.com/portfolio/ghost-s1/ und da ich nicht jedes MoBo reinbekomme zwecks CPU Lüfter bin ich mit dem Boards ziemlich eingeschränkt. gleiches gilt auch für die Grafikkarte.meine Überlegung ist einen M.2 Slot für eine Broadcom karte zu Opfern und Windows dann über eine SATA SSD laufen zu lassen.