Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
marco90chIvyBridge Hacki ist grundsätzlich möglich mit Sonoma, aber mit der Nvidia GrafikKarte wird das schwierig. Es soll wohl jetzt auch wieder möglich sein mit OpenCore Lagecy Patcher NV GPUs mit dem WebTreiber auch auf aktuellen macOS zu nutzen. Kanns dir aber nicht bestätigen. Zur Not müsstest dann die CPU interne iGPU nutzen. Da du noch immer Sierra nutzt, dann bist sicher auch immernoch mit Clover unterwegs & diese so wie die Kexte nicht aktuell, richtig? Dann wird auch ein Wechsel von C…
-
marco90chMir würde eigentlich meine alte Kepler GPU GT 740 auch ausreichen. Aber leider werden die sein macOS Monterey nicht mehr OOB unterstützt & man muss die mit dem OpenCore Legacy Patcher zum laufen bringen. Das hat bei mir zu Problemen beim dekodieren von Netflix/AmazonePrime & einiger Videos auf YouTube geführt. Daher hab ich sie anfang des Jahres durch eine Radeon RX 460 ersetzt.Da du nicht viel GPU Leistung brauchst würde ich dir auch zu einer RX 460 oder höher, oder RX 560 oder höher …
-
marco90chDu wirst um Bastelei so oder so nicht rum kommen. Unter Clover war es viel verbreiteter das du von einer OS Version zur nächsten was am Clover ändern musstest. Und von Sierra zu Catalina haben sich auch paar Dinge geändert. Zudem, auch in Clover sind seit OpenCore da ist, viele Änderungen dazu gekommen. Das heißt eben man Clover aktualisieren, neustarten & läuft ist da auch nicht möglich.Du kannst es versuchen, aber erwarte nicht das es eine schnelle Nr. wird.dasv einfachste wird sein,…
-
marco90chSo schwer ist das bearbeiten von OC nun auch wieder nicht. Deinen Hacki hast du ja damals auch mit Clover zum laufen bekommen & der ist deutlich komplizierter!Ich geb dir mal die Standart Links die ich so ziehmlich jedem neuen gebe:Der Dortania Guid: https://dortania.github.io/OpenCore-Install-Guide/Dort findest du für jede CPU Generation eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung.Und hier eine ausführliche HowTo Video Anleitung auf Deutsch bestehend aus 6 Videos: youtu.be/ZYyuoC1…