Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bo1971 Falls Du es dir doch noch anders überlegt hast und dich hier noch mal anmeldest, so kann ich dir nur diesen einen guten Rat geben.Wer sich vorher informiert, der kommt zu der Erkenntnis, dass es nicht so einfach ist, Mac OS mal eben auf einem normalen PC zu installieren. Gerade Notebooks sind hierbei die Königs-Disziplin. Wer nicht bereit ist, dafür am Anfang einen gewissen Teil seiner Freizeit zu opfern, der sollte wirklich bei Windows oder Linux bleiben. Oder sich doch einen echten Mac…
  • Gut, die meisten Leute hier, einschließlich meiner Wenigkeit, sind schon länger mit dem Thema Hackintosh vertraut.Wir haben in den vergangenen Jahren unsere gewissen Anlaufpunkte gefunden. Wir wissen, wo wir suchen müssen und wo wir das Passende finden können.Auch ausserhalb des Hackintosh-Forums gibt es viele gute Foren, z.B. solche Seiten wie insanelymac.Hackintosh bauen heißt auch, mal über den Tellerrand zu schauen. Eine gewisse Komfort-Zone zu verlassen.Bei der Installation auf meinem Lenov…