Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Michael45...Und zu wissen von welcher Anleitung genau du sprich wäre auch sehr hilfreich....Zumindest meine Wahrsagekugel ist leider gerade in der Werkstatt zur 20.000km Generalüberholung! 😂
  • Michael45Also ich hab mir deine EFI angeschaut die du an den ersten Post angehangen hast. Da ist ja überhaupt nix drinne das es braucht um die WiFi Karte unter Sonoma zum laufen zu bringen! Weder im Kext Ordner noch in der Config. 😳Ich geh von aus du hast die Falsche EFI hoch geladen richtig? 🤔Bitte lade nochmal die EFI hoch an der du selber gearbeitet hast. Den die Arbeit für dich komplett machen werden wir sicher nicht. 😉Zusätzlich noch. Im Kext Ordner hast du paar Dateien drinne die du defin…
  • Michael45Der Eintrag ist eine Ergänzung zur AFMIPass.kext die du auch in den Kexten haben solltest. Diese Kext ersetzt den amfi=0x80 Eintrag. Da "amfi=0x80" AMFI komplett abschaltet aber die Kext nicht aber trotzdem die Nutzung der WiFi Karte ermöglicht. Komplett deaktiviertes AMFI hat zur Folge das du in den Systemeinstellungen die Möglichkeit verlierst, Programmen Zugriffsrechte auf System & Hardware Komponenten zu geben oder zu entziehen. Was wiederum dazu führt das manche Programme nicht fu…