Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • HiHeute hat es nach Jahren mal so richtig geknallt. Ich hatte heute das zweifelhafte Vergnügen meinen Hackintosh komplett neu zu Installieren. Dateisystem war gecrasht und es erfolgte ein nicht mehr zu fixende Rebootschleife. Nach der Neuinstallation ist wieder fast alles OK.Aktuell benutze ich eine Samsung 980 Pro. Die wurde seinerzeit Empfohlen und jetzt ist die anscheinend überall auf der Lepra-Liste....Da das sehr unangenehm war, steht zur Überlegung einen neue und größere NVMe zu Kaufen. Wü…
  • Diese Woche ist Black Fiday. Ich denke ich werde zuschlagen. Hmm Was haltet ihr von der Crucial P?4 TB am großen Fluß für 180 € Und Acronis für Wintendo ist auch mit dabei.https://www.crucial.de/products/ssd/crucial-p3-ssd
  • (Zitat von skavenger0816)Ich bin noch in der Entscheidungsphase. Eigentlich finde ich eine NVMe je für Wintendo und OSX ganz charmant. Das werden noch einige schlaflose Nächte
  • Es sind doch WD SN570 geworden. Je 2 TB fürWintendo und MacOS. Ich wollte zuerst die WD Black 850x. Aber die Lieferzeit war dann plötzlich in drei Wochen. Bei der Crucial P3 hatte ich irgendwie ein mulmiges Bauchgefühl. Ich habe da nicht so viel zu Hackintosh gefunden. Und die "Pleite" mit der Samsung 980 Pro muss ich nicht unbedingt nochmal Haben. Booten wird gerade immer wieder langsamer. Es wird an der Zeit die am Wochenende zu Wechseln.
  • Final sind es zwei WD SN570 mit je 2 TB geworden. Migration ist war erfolgreich. Meine zwei Samsung 980 pro wurde vor dem Ausbau sicher gelöscht. Und nun stehen sie bei eBucht zum Verkauf. Danke
  • (Zitat von Bob-Schmu)266,81 € Beim großen Fluss
  • Nun laut Geizhals gab es die kaum günstiger. Beim anderen Modell hätte ich zwei Wochen Lieferzeit akzeptieren Müssen. Nun ich habe die jetzt und meine Daten sind umgedödelt. Wenn Sie weg gehen, habe ich Timemachine und Bacula. Und Ich kann auch ein Image der NVME mit Clonzilla machen. Speichern auf HDD und oder im Netz (NAS)
  • Nein die SN850X war20 € teuerer und wie gesagt ich hätte 14 Tage länger Warten müssen
  • Ich danke jedem. Die wurde Empfohlen. Die habe ich gekauft. Das hinteher bessere genannt wuden, kann passieren. Für mich ist die Sache nun zu Ende. Die SN850X hätte mir auch besser gefallen. War aber nicht in der gewünschten Zeit zu Bekommen.
  • (Zitat von bluebyte)Mach ich (Zitat von Wolfe)Keine Lust wieder einen Nachmittag mit System auseinanderbauen vorher alles sicher Löschen und nach Einbau wieder alles einspielen, zu verschwenden. Momentan halten mich die 4 - 5 Stunden die das Dauert davon ab. 50 € für mindestens 4 Stunden an Arbeit sind doof.Sollte sich das aber mit der Quallität innerhalb der nächsten 14 Tage ändern, wird sich auch mein Verhalten ändern. Aber bis jetzt bin ich nicht traurig