Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Moin zusammen,ich hab auf dem Hacki Sonoma laufen und das Problem, das mir sowohl externe Platten mit FAT (exFAT, FAT32) Formatierung und zB auch die EFI Partitionim Finder als voll (0 Byte frei) angezeigt werden. Ich kann auch nix drauf speichern.Das merkwürdige dabei, beim Einhängen zeigt es kurz die richtigen Werte an, dann springt es auf angeblich voll um. Ich sehe aber zB auch in Clean my Macdas die Platte/Partition freien Speicher hat. Das Problem schein also nur am Finder zu liegen.Manchm…
-
(Zitat von G.com)Naja, ich hab an den Treibern nichts geändert. Mit Ventura gab es die Probleme nicht, erst mit Sonoma.(Zitat von Altemirabelle)Das hab ich schon alles probiert, weil ich zunächst dachte, es ist nur bei einer Platte so. Mittlerweile hab ich festgestellt, es ist bei allen Platten und Partitionen mit FAT so.(Zitat von al6042)Danke, aber das hilft leider nix, weil es wie vorher geschrieben nicht nur bei der EFI Partition sondern allen möglichen FAT formatierten Platten, SD Karten, S…
-
Meine ursprüngliche config stammt von anonymous_writer , da er gleiches MB etc verwendet hat. Grafikkarte ist drin und sonst läuft auch alles prima.Es kann nicht am Papierkorb liegen, da er nicht als voll angezeigt wird und sich das Problem nach einer Weile von selber gibt.Nochmals der Hinweis, per diskutil wird der freie Speicherplatz von Anfang an korrekt angezeigt, nur im Finder nicht. Angeblich Disk voll bei FAT32 Partitionen/LaufwerkenNach mehreren Minuten warten zeigt dann auch der Findern…