Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
(Zitat von Ghostbuster)was genau verstehtst Du unter 'Betriebssymbiose' und soll der Mobile Computer gleichzeitig auch das Telefon sein oder nur mit einem Telefon zusammenarbeiten? Ghostbuster
-
Also wenn es ums Handy geht, dann erinnere ich mich nur an nervige Android , welche ich bis 2016 privat hatte und dann auf iOS umgestiegen bin. Android dann noch bis Anfang 2022 noch dienstlich nutzen musste. Ich nutze mit iOS auch iCloud, wie auch mit den Möhren aus der Signatur. Ich schätze es sehr, wenn ich ein neues Gerät aus der Cloud einrichte und nahtlos alle Einstellungen, Passwörter und Daten auf dem neuen Gerät wiederfinde. Ob das mit Android oder diesen Dingsda aus Redmond möglich ist…
-
(Zitat von Capos81)was hat das mit Datensicherheit zu tun? Capos81
-
Du verwechselt Äpfel mit Birnen Capos81Aber an der Stelle bin ich ohnehin raus. Kann nichts mehr beitragen zu diesem Thema.
-
Telefonieren mittels Mobilfunk = ÄpfelDatennutzung und -verarbeitung auf dem Smartphone = Birnen
-
Tut mir leid, ich werde das Spiel nicht weiter mitmachen.
-
Es ist deine Weigerung zu unterscheiden und schiebst anderen die Verantwortung dafür zu. so, letzte Meinung von mir dazu. Werde nicht mehr antworten.