Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
m3.2Einige deiner Fragen lassen sich wohl nur wirklich mit "Hängt von deinem System ab" beantworten.-i225 Kext kann ich nix zu sagen da ich die nicht brauche.-Zur SIP, vielle bekommen gleich einen Herzinfakt wenn sie hören das die "abgeschaltet" werden muss. Aber wie MacGrummel schon so oft erklärt hat, ist die SIP in den meisten Fällen für Privatanwender eh nutzlos. (Nur weils was mit "Sicherheit" zu tun hat heißt es nicht das es unverzichtbar ist.) Zudem, wenn man man richtig hinschaut wird d…
-
m3.2Ah u kennst also auch noch die Clover Zeiten. 😁Ich nutze schon seit der Beta Phase von Sonoma die AMFIPass.kext ohne Probleme. Die Kext hab ich direkt unter Lilu & VirtuelSMC als 3. in der Kext Reihenfolge & da ich es nur für WiFi brauche hab ich als MiniKernel 23.0.0 eingetragen. Den BootArg amfi=0x80 brauchst dann im laufenden System nicht mehr. Wie ich gelesen habe ist der aber bei manchen nötig um die Root Patches erfolgreich durch zu fürhen & danach kann der dann entfernt werden. Musst…