Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin!Seit dem Update meines Hauptsystems auf Ventura, hab ich das Problem, dass der Rechner nicht sauber runterfährt und ab und zu einfach neu startet.Das ist relativ unabhängig von Last oder irgendwelchen laufenden Programmen.Dadurch funktionieren einige für mich wichtige Programme nicht sauber.Selbst wenn ich nur neu starte, kommt er nur mit einem Absturzbericht langsam hoch.OC und kexte sind frisch. Ventura ist 13.6 (122G120).Ich bin mit meinem Latein am Ende...
  • Hat niemand eine Idee?Ich hatte das schonmal mit frühen Ventura Versionen. Mit 13.5 war es dann plötzlich behoben, nu isset aber wieder da.
  • Moin!Wenn ich alles abstecke, startet er normal und fährt auch ordentlich runter.Schonmal sehr gut!Aber wie bekomme ich jetzt raus, woran es liegt?Ich habe dutzende USB-Peripherie-Geräte...Edit: Mein USB-Audio Interface Audient ID-4 scheint das Problem zu verursachen.Habe mal den Audient Treiber upgedated: nadaAudient-Treiber gelöscht: nadaIrgend ne Idee??Edit2:anderes Kabel und anderen USB-Steckplatz probiert: nadaEdit3:Problem gelöst!Ich musste die Audio und Midi Präferenzen von MacOS löschen …