Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
(Zitat von anonymous_writer)Da Stimme ich Dir zu allerdings ist das nicht die Schuld der Leute die hier jetzt unterwegs sind sondern es liegt eben leider in der Natur der Sache...Durch seinen Architekturwechsel hat Apple die Community nachhaltig verändert denn mit der Einführung der M-Serie Chips und damit einhergehend der Einstellung des X86 Supports, wenn auch auf Raten, war das Thema von heute auf morgen für viele schlicht nicht mehr interessant. Kein Support für neue Hardware war gerade für …
-
Zuerst mal: Ich habe die Diskussion zur Empfehlung von Apple Hardware aus Welches Notebook als Hackbook mal hierher verschoben weil ich finde das der TE es nicht verdient das sein Thread für eine Grundsatzdiskussion missbraucht wird...Und dann...Ich denke man muss hier schon fein differenzieren denn zum einen hast Du natürlich recht wir sind nach wie vor ein Forum mit dem Schwerpunkt Hackintosh und demnach sollte es auch primär darum gehen zum anderen muss aber auch die Frage erlaubt sein ob es …