Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Dieses Forum ist schon noch ein Hackintosh Forum. Oder sollten es die Macher in eine Apple Original Hilfe Forum umwandeln?Gibt doch jede Menge Möglichkeiten für den Thread-Ersteller. Auch teilweise hier zu finden.
-
Also ich muss nicht viel basteln an meinen Hacks und Apple Original Nutzer sind sicher in anderen Foren besser aufgehoben.Aber egal, jedem seine Meinung und Ende der Diskussion.
-
Schade wenn es nur noch Apple Jünger gibt in diesem Forum. Aber was soll man machen, das Forum ist halt nicht mehr das was es mal war.
-
(Zitat von griven)Kann sein das irgendwann Ende ist mit Hackintosh’s. Aktuell ist es nicht der Fall und ein Hackintosh funktioniert nach wie vor als alternative zu einem Apple Original.Wenn ich in einem Hackintosh Forum unterwegs bin, interessiert mich nur beding, wie super alles auf einem Apple Original funktioniert. Sagt bereits der Name des Forums, Hackintosh und nicht Original Apple Forum.Genau aus diesem Grund haben viele dem Forum den Rücken gekehrt. Du machst dir die Mühe und schreibst ei…
-
(Zitat von griven)Die Clover Sache sehe ich nicht so.Es gibt glaube ich nicht viel die im Forum die beide Bootloader Clover und Opencore bedienen können. Was mich angeht war ich neben einigen andren einer der ersten Opencore Nutzern im Forum. Noch komplett ohne Hilfstool was sich nicht verändert hat.Es gab Anfragen von Usern zu einem Clover Thema. Kaum geantwortet wurde Opencore empfohlen von Nutzern und Teammitgliedern, die keine Ahnung haben von Clover. Das war nicht nur einmal der Fall, sonde…