Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Servus,ich bin auch Neuling und hab exakt das gleiche Board wie Du. Sound hab ich aktuell deaktiviert im BIOS, da ich für den von Trainer geposteten Workaround noch keinen Nerv hatte. Mir raubt aktuell die Onboard Netzwerkgeschichte den letzten Nerv. Obwohl schon so viele das Ding zum Laufen gebracht haben und bei mir die Lichter fröhlich blinken, mag sie partout nicht im System erscheinen. Egal welchen der vielen kext Variationen ich schon probiert hab. Meine BIOS Vers. F9 - ich weiss nicht, ob…
-
(Zitat von matze)Servus,hab ich schon stundenlang versucht. Ich bekomm meinen Netzwerkadapter damit (und mit vielen anderen kexten auch nicht) nicht zum Laufen leider Soundkarte ist aktuell gar nicht mal so das Thema. Internet sticht Sound
-
Ich hab nen onBoard LAN Chip von Artheros. Laut Gigabyte Homepage ist auf meinem Board folgendes verbaut: Atheros GbE LAN chip (10/100/1000 Mbit)
-
Meine System Info will wohl auch nicht so wie sie soll. Liegt das auch am fehlenden Internet? Falls es nicht 100%ig ersichtlich ist: Ven ID: 1969, Vendor Atheros Communication, Dev ID 1091, Device Unknown device, Class: Network Controller, Subclass: Ethernet Controller
-
Nicht auf dem Hackintosh. Die Komponenten hab ich Samstag frisch für das Projekt (An dem ich langsam verzweifel) gekauft. Macht eigentlich ein BIOS Update Sinn? Momentan ist F9 am Laufen und F11 aktuell.Edit: Aktuell ist es übrigens so, dass sich die Netzwerkeinstellungen (Systemeinstellungen -> Netzwerk) aufhängen.
-
abzhibilt - falls Dein Projekt noch aktuell ist. Die Netzwerkkarte auf dem Board hab ich absolut nicht zum Laufen gebracht. Abhilfe hat erst eine PCI Karte mit Realtek Chip geschaffen. Dafür läuft der Sound Problemlos. Einfach mit MultiBeast die VooDooVT21 (oder so) kext installieren - fertig.