Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi,ich möchte mich auch mal am hackintoshn' probieren, da mir der OS-Wechsel vom Macbook zum Desktop mittlerweile etwas auf die nerven geht.Leider hab ich meinen PC erst vor kurzem (damals ohne Rücksicht auf diesen Plan) geupgraded.Folgendes ist drin:Motherboard - Gigabyte GA-H77-D3H Intel H77Grafik - Radeon HD 7850 2048MBCPU - Intel Core i5 3450RAM - 8GB Gskill NT Series DDR3SSD - Crucial M4 128 GBGrafikkarte ist wohl inkompatibel - ich würde die dann vermutlich gegen eine GTx 560Ti tauschen - …
  • ok danke für die Hilfe.Bei meiner "Recherche" hatte ich mal irgendwo gelesen das vom Voodoo Kext abgeraten wird. Deshalb hatte ichs verworfen. Aber testen kann vermutlich nicht schaden, ne Soundkarte kann ja immer noch gekauft werden.Ich meld mich nochmal wenn ich die neue Grafikkarte habe (versuche momentan jemanden zu finden der ggf. mit mir tauscht ;)) und berichte dann obs läuft.Muss mich auch erst nochmal einlesen wie das ganze funktioniert^^
  • Also bei mir ists dev_id 1083 (Ausm Windows Geräte Manager) - wenn du das gleiche Board wie ich hast, müsste es ja das gleiche bei dir sein.Edit: Gibt es was die Grafikkarte Angeht irgendwelche Empfehlungen für eine GTX 560 Ti oder GTX 660 Ti ? Oder ist der Hersteller bzgl. Kompatibilität egal?
  • ist noch aktuell, bin noch am beschaffen der Grafikkarte Ich Probiers erstmal so, bei manchen scheint das Lan ja zu laufen zur not muss halt noch ne Karte oder so her... matze: Ok , dann eine 660ti - aber Hersteller ist egal?edit: hmm eine 660ti kostet fast 100€ mehr - mit was für Problemen muss ich denn bei einer 560 ti rechnen? Wenn ich das richtig sehe wäre eine HD 6870 auch eine Option oder? (wäre natürlich ein Rückschritt, aber das wäre die 560ti auch)