Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Grüße an alle bin endlich mal dazu gekommen meine FHD Monitore gegen einen 5k ausgetauscht.Laut Datenblatt sind 5.120 x1.440 Pixel möglich meine GPU unterstützt das auch.Daher meine frage kann das ein Hacky überhaupt, denn mir werden nativ nur 3k (3840 × 1080 Pixel) angezeigt in der Auswahl.Muss ich hier wieder tricksen oder was meint ihr?
  • kaneske es ist ein Samsung S49A950UIP. gene-x kann ich nur teilweise bestätigen, ja ist sogesehen das was du beschreibst, erklärt allerdings nicht die native Auflösung unter *nix und *dos, denn beide anderen Systeme geben natives 5k wieder (kann auch meine GPU).Ventura hingegen (ich hab noch kein sodomia, mag nicht als produktiv darauf umsteigen), zeigt nur 3k nativ.Test mit nem MBA mit M Chip (weiss grad nicht welcher) hab ich noch nicht ausprobiert.hab auch grad wieder die faxen dicke, untern…
  • al6042 ok verstehe, ich wäre sonst gerade im Dreieck gesprungen und hätte beinahe auf kaufen geklickt bei ner 9600.... Du fuchs gene-x habs mal mit switchresx probiert bekomme da sogar noch höhere Auflösungen angeboten.Und ja auch meine genannte Auflösung. wirkt allerdings ziemlich unscharf.Ich weiss zwar nicht wie switchresx agiert, gehe aber von einem overscan o.ä. aus.
  • gene-x ist aktuell über DP mit v. 1.4.AV Mode hab ich bereits probiert kein unterschied.Hm sehr komisch habs gefunden:in den Monitor Settings muss die bildwiederholungsrate auf 100hz umgestellt und der mode von PC zu AV.Schon sind Sie da die 5k: