Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Guten Tag,ich habe das Problem das nach einem erfolgreichen installieren von macOS über macrecovery mein Laptop nicht mehr startet. Beim booten in macRecovery (Mojave) funktionierte alles super und macOS wurde ebenfalls erfolgreich runtergeladen. Nach dem Download startete mein Laptop neu und ich muss "macOS Installer" booten. Aber da kommt der Punkt bei der Sache, denn wenn ich davon boote, startet mein Laptop nach ein paar Sekunden direkt neu. Efi hab ich mehrfach überarbeitet und genauso auch…
  • Danke, habe wohl beim Erstellen des Efi Ordner die SSDT für Desktop anstatt die für Laptops. Habe deine Config mal probiert und die richtige SSDT für Laptop hinzugefügt. Jetzt wenn ich auch macOS Installer boote versucht es erstmal zu starten aber dann kommt trotzdem ein restart. Habe das ganze mehrmals probiert.Habe noch die Debug Version von OC drinn.
  • Würde es auf Mediafire hochladen, da sie für das Forum zu groß ist. Ist das in Ordnung'?EDIT: Hier wäre mein Efi Ordnerhttps://www.mediafire.com/file/tso7be7qzdtydq7/EFI.7z/file
  • Tut mir leid für die späte Antwort. Habe zurzeit viel zutun.Nun ja ich bin mal eure Tipps durchgegangen und habe meine Efi und Kexts dem entsprechend angepasst. Die ganzen Kexts für Wlan waren eigentlich nur ein Test, habe sie ebenfalls entfernt.Ich bin selbst nochmal das Bios durchgegangen und habe Sachen wie Intel Turbo Boost mal deaktiviert als Test. Leider kein Erfolg. Der Zwischenstand der Efi sowie den letzten Log habe ich unten mal angehangen.
  • (Zitat von bluebyte)Ich habe ein Dell Latitude E6230 mit dem i5 3320M.(Steht auch im Titel falls du es überlesen hast )