Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
nocheinmal input TheSnooze ,das adobe selbst auch schraubt, bemerken z.b. die win nutzer-z.b. denn aktuelle photoshop / lightroom versionen verlangen nach neuen karten ab etwa nvidia 980 , die u.a. eine höhere dx version innehaben als z.b. von einer haswell igpu unterstützt wird. selbes kann ich mir analog auch sehr gut zum apfel vorstellen- oder du hast glück, das das große a dies dort nicht oder nicht in der form macht- da ggf. nicht "einfach so" die grafikkarte ausgetauscht werden könne. -vie…
-
naja, was die karte angeht- beim hacky,- achte darauf ob du neue oder andere einträge in die display properties eintragen mußt sowie, wie es mit ggf. den bootargs aussieht ala pikera und co. . bei mir soll nur etwas angezeigt werden ohne raketenwissenschaft- aufgrunddessen nutze ich karten ala kepler mit gt 710/720 bzw. spaßeshalber auch mal eine rx 580 - die aber nur ggf. zum testen und die kommt ggf. auch in ein anderes winsystem rein, also nicht zu vergleichen mit den vierstelligen amd-karten…