Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
anonymous_writer wahrscheinlich für die SSDT-CpuPm.aml WDWViper "ssdtPRGen.sh -help" sagt dir, dass nach Kabylake Schluss ist.Ist eigentlich nur interessant fürs Speed-Stepping, wenn die CPU Mac OS nicht bekannt ist.Gibt da schon länger bessere Methoden.CPUFriend Guide, HWP & Speedstep: X86PlatformPlugin vs ACPI_SMC_PlatformPlugin
-
G.com wenn du den Thread komplett gelesen hättest, dann könntest du meinen Unmut hier verstehen.In #3 schreibe ich, was er machen kann. Verweise dort auf eine Anleitung von Kuckkuck.In #4 kommt vom TE die Frage, wie man eine CPU einbindet.In #6 schreibe ich, das ich das doch geschrieben habe und er soll mal passendes SMBIOS für iMac 19,1 nehmen.Anonymous antwortet zwischendurch, dass man CPU-Friend nicht braucht. Wäre alles nicht nötig was ich geschrieben habe.Fragt dann den TE , ob er es schon…
-
WDWViper Schau mal mit der Aktivitätsanzeige nach nach dem Prozess mdworker_shared.Dieser ist zuständig für Spotlight. Aggressive Einstellungen, so wie im Bild, können zu einer hohen CPU-Last führen.Meistens beschränke ich die Einstellungen sogar nur auf Programme, um sie mit der Spotlight-Funktion zu starten.Mit der Standard-Einstellungen hatte ich auf meinen kleinen Intel-Maschinen immer eine sehr hohe Auslastung.Teilweise sogar bis zur Blockierung von Eingaben mit Tastatur und Maus.Gleiches …