Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hey ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft der hauptsächlich zum Zocken sein sollte, ich bin aber noch in der Schule und habe vor dem neuen Laptop auch hauptsächlich Applegeräte benutzt, nur zum Zocken eine PS4. Und wenn man arbeiten will ist MacOS einfach besser..So jetzt zur Info ich hab einen Laptop von MSI (MSI Cyborg 15 A12VF-039) mit einem i712600H, Laptop RTX4060, 2x8GB DDR5-4800 RAM und eine 2TB M.2 Pcle3.0 SSDErstmal wäre natürlich die wichtigste Frage ob das überhaupt als H…
  • Okay vielen Dank erstmal für die Rückmeldung,es ist also nicht wirklich möglich ein MacOS Betriebssystem auf so einem System ordentlich zum laufen zu bekommen?Ich hatte mir mal so ein paar Videos angeschaut und ich war mir bisher auch nicht wirklich sicher welches MacOS am besten für einen Hackintosh ist. Aber dieses Video hier (youtu.be/r-o6OK8Q9hI?si=MUxOWf0PksXwmK11) war eins der Videos die für MacOS 13 angezeigt wurden. Das erschien mir da relativ einfach. Aber auch irgendwie zu einfach um w…
  • @Nio82Danke für die ausführliche Nachricht und sorry das ich erst so spät antworte, ich hatte die Woche nicht so Zeit. Ich bin erst 15 Jahre jung und habe mich jetzt seit ca. 2 Jahren viel informiert und wollte mir eigentlich auch eher einen Desktop PC zusammenbauen. Das war aber für meine Lage eher schlecht, da ich im Wochenwechsel bei meinem Vadda und meiner Mutter bin wollte den PC nicht immer bei einem stehen lassen oder ihn jede Woche einmal mit im Auto zunehmen ist wahrscheinlich auch nich…