Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
hallo Gabse ,steht dir dir ein mac oder hacky zur verfügung? wenn dem so ist, baue dir dort via eines fullinstallers eine iso-> das geht via terminal, nehme diese und installiere diese via des unlockers von drdonk ,nicht auf virtualbox, sondern dem vmware-player...das du da keine native grafikbeschleunigung bei bekommst außer der üblichen-die soweit ok ist- sollte dir bewußt seinob amd-spezifisch noch änderungen sein müssen, kann ich dir nicht sagen-lg
-
sodann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, vielleicht weiß das web, die suchmaschiene deines vertrauens oder andere nutzer hier weiter- ich leider nicht,lg
-
Koffein71 ,mal so als spec -deine haswell ist vonQ3'13 , seine ryzen ist von Q4/2020 - wenn da nicht grade vbox genommen wird, ist es durchaus im bereich des möglichen,-das die emulation spaß bringe- sprich einen versuch ist es wert. das es sowohl auf einer ivy, als auch haswell plattform möglich ist-nunja eher durchwachsen würde ich meinen- da würde ich ggf. eher ein *nux oder win virtualisieren- und wie du letztlich sagst kein osx-da bin ich ganz dacor, dann schon eher nativ + entsprechender …
-
Gabsenehme die hier als template -vielleicht klappt das auch mit sonoma-sind für ventura gedacht und ansonsten -> post 2 suche dir im hardwaredenter und den gegebenen tips hier im thread ein system welches läuft------------- bitte nicht den kram hier überlesen- das bringt weder dir noch uns etwas----lg