Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo,ich bin neu in diesem Thema hier. Aber ich würde gerne auf meinem Windows 11 Pc (Ryzen 5 5600X, RTX 2060) über eine Virtuelle Maschine Mac OS verwenden. Meine Versuche mit VirtualBox sind bist jetzt schiefgegangen, beim starten sind fehler aufgetreten (weiß aber leider gerade nicht mehr welche). Jetzt zu meiner Frage, ist es überhaupt noch möglich über eine Virtuelle Maschine MacOS zu installieren und wenn ja wie mache ich das?Vielen Dank jetzt schonmal für eure Hilfe!Gabriel
-
Hallo apfel-baum,nein ich mir steht leider kein mac oder hacky zur verfügung.lg
-
Trozdem vielen Dank! Dann hoffe ich das mir andere helfen können da alles was ich bis jetzt im Internet gefunden habe nicht funktioniert.Schönen Abend noch
-
danke bluebyteaber so wie ich das hier verstehe brauche ich hier zuerst einen Mac damit ich mir die ISO erstellen kann oder?Git es da noch andere Möglichkeiten?lg
-
Danke karacho aber ich blick hier nicht ganz durch... kannst du mir villeicht etwas weiterhelfen?
-
Danke für all eure Hilfe.Ich habe jetzt eine Viruelle Maschine mit VMware-Workstation gemacht und auch eine MacOS Sonoma Iso aus einen der links heruntergeladen. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem das meine Ryzen CPU nicht unterstützt wird wie bluebyte geschrieben hat. Gibt es da irgendwelche möglichkeiten das es doch funktioniert mit einer Viruellen Maschine? Die Leistung ist mir bist jetzt relativ egal solange es einigermaßen flüssig leuft.In den Bildern sieht man die Fehlermeldungen.Das ist…