Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
ValentinEigendlich wurden dir hier schon ein paar brauchbare Tips gegeben du musst sie nur befolgen um weiter zu kommen.Wie anonymous writer richtig schreibt hast du fast 50 Fehler in deiner Config drinne. Dies kannst du wie apfel baum schreibt, mit OCAuxilaryTools testen & die Config bearbeiten.Damit du eine gute Anleitung zur Hand hast geb ich dir noch den Link zum Dortania Hackintosh Guide:https://dortania.github.io/Ope…D/zen.html#starting-pointDort gibt es eine ausführliche Anleitung für AM…
-
ValentinWie ichs in deinen Startpost geschrieben hab, ich hab die beiden Themen zusammen gelegt & ins passendere Unterforum verschoben. Dein Problem liegt ja beim nicht (mehr) funktionierenden OC & nicht am installierten/zu installierenden macOS.
-
ValentinJa so gings mir auch als ich Mitte 2022 nach 2,5 Jahren Pause wieder in Hackintosh eingestiegen bin. Damals noch mit Clover unterwegs & all mein Restwissen war jetzt bei OC praktisch nutzlos. Hab auch locker 2 Wochen gebraucht um meinen Desktop Hacki wieder richtig am laufen zu haben. Ähnlich war res mit meinem Dell Vostro, da hab ich Mitte diesen Jahres auch über 3 Wochen dran gesessen & die EFI komplett neu gebaut mit OC.Wie ich gesehen hab hat griven dir eine von den Fehlern bereinig…
-
ValentinDu musst den OCAT auf die neueste OpenCore Version updaten. zur Zeit checkt OCAT deine Config auf Übereinstimmung mit OC v0.8.8Hier mal ein kurzes Video wie du dein OpenCore & OCAT updatest:youtube.com/watch?v=S6mE44a-Z-8Und noch ein wichtiger Tipp, problere nicht 100 verschiedene EFIs aus dutzenden Quellen. Bau dir am besten deine eigene EFI mit der von Griven oder bluebyte. Das bringt deutlich mehr. Und mach am besten jedes mal wenn du eine änderung an der EFI testest, vorher einen NV…