Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Wie bescheuert ist denn das?

Beitrag
    Toll, was ein Blödsinn! Ich bin Jungfrau mit Aszendent Waage, was genau zu meinen Persönlichkeitseigenschaften passt! Und weil sich jetzt nach tausenden von Jahren irgendwelche Schlaumeier ein neues Sternzeichen ausdenken, bin ich dann mit mal Löwe mit Eigenschaften die garnicht passen! 😆 Auf diese Weise kann man auch dafür sorgen, das Leute die sagen "Horoskope sind Schwachsinn" tatsächlich damit recht haben! 😂(Zitat von Sascha_77)Du solches "Sozial Engineering" haben wir doch längst. 😉 ...Aber…

Beitrag
    kaneske...Gibts das den Beides immernoch? 😲Echt, hab keine Ahnung, ich schau kein herkömmliches TV, seit gut 10 Jahren nicht mehr.

Beitrag
    Ja klaro AstroTV kenne ich auch als eigenständigen TV Sender.Ich selber bin im Bereich Esoterik, Spiritualität interessiert, kenne mich mit Horoskopen etwas aus, weiß wie man Karten legt & hab auch Kartendecks zu Hause, Tarot Lenormand usw. Hab also Ahnung von der Materie & muss sagen:Was da zum Teil bei den ESO TV Sendungen, nicht nur bei AstroTV, früher abgezogen wurde, die Beratungen, die Preise & was die den Leuten dann im Astro Shop alles für Müll verkauft haben, das hatte oft nicht nix mit…