Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Guten Tag,wenn ich den macOS Installer starten will, kommt bei mir nur das Apple Logo und die Statusbar. Die Statusbar bleibt die ganze Zeit bei 0 und es ändert sich einfach nichts. Kann mir jemand helfen?Mein Notebook:HP 17-y050ng- CPU: AMD A10-9600P Radeon R5 (Codename: Bristol Ridge)- GPU: AMD Radeon™ R7 M440-Grafikkarte (2 GB DDR3 dediziert), AMD Radeon R5 Graphics- Arbeitsspeicher: DDR4-2133 SDRAM- Festplatte: 1 TB 5400 U/min SATA (WDC WD10JPVX-60JC3T0)- Chipsatz: AMD K15 IMC- Audio: Realte…
-
Noch mal im einzelnen:ich habe mir die Dateien für den Efi-Ordner mit Hilfe von https://dortania.github.io/OpenCore-Install-Guide/ rausgesucht. Dann habe ich die Dateien in die conig.plist eingebunden und in der config.plist den Kernel angepasst. Dann habe ich das Notebook über den USB-Stick gestartet und den USB-Stick mit der dmg Datei ausgewählt. Dann erschien zuerst das Apple Logo und ca. eine Sekunde später die Statusbar. Ab dann hat sich aber nichts mehr geändert. Nach 2 Stunden habe ich de…
-
Danke für den Hinweis, ich habe vergessen da die passenden Dateien rauszusuchen. Ich mach es jetzt und hoffe das es dann funktioniert.
-
Danke für den Hinweis, heißt also das macOS nicht auf meinem Notebook mit einer cpu von amd funktionieren wird. Dann brauche ich also auch keine Hilfe mehr.
-
Läuft ein Macbook Pro von 2015 mit macOS Sonoma flüssig oder zäh? Und sollte man solchen auf eBay kaufen, oder wo?
-
Und läuft ein älteres Macbook Pro mit Sonoma flüssig oder Langsam, gar zäh?
-
Hallo, ich habe nochmal alles aktualisiert EFI.7z, jetzt kommen beim starten der weiße text mit dem schwarzen hintergrund. Alles lädt normal, bis zu HID: Legacy Shim 2 bzw. bei anderen Versionen bis VirtualSMC ab dann ändert sich aber dann nichts mehr. Ich habe schon versucht einiges an der config.plist geändert, bin aber noch nicht weiter gekommen. Wenn es an den Kernel-Patches liegen sollte, kann ich dann etwas ändern oder muss ich den smbios ändern?LG,HanSte