Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Meiner Erfahrung nach funktionieren alle USB.WLAN-Dongle gut unter MacOS, die einen Realtek-Chip besitzen.Ich persönlich nutze diese beiden:TP-Link Archer T2U Nano AC600 AMAZON(433MBit/s 5GHz, 200MBit/s 2,4GHz, WPA und WPA2-Verschlüsselungs-Standard, Windows 11/10/8.1/8/7/XP, Mac OS 10.15 und früher) schwarz/gold)TP-Link TL-WN823N WLAN USB Stick AMAZON(300Mbit/s 2,4 GHz, Mini Größe Adapter, WPS Taste für einfache Installation, kompatibel zu Windows 11/10/8.1/8/7/XP, Mac OS 10.15 und früher, Linu…
  • OK, nur weil in der Beschreibung bis 10.15 steht, heißt das noch lange nicht, das sie unter höheren OS nicht funktionieren.Nur für dich eben nochmal den TP-Link Archer T2U Nano AC600 in Betrieb genommen. OS Ventura 13.6.Aber: lief nicht OOB, musste den Treiber installieren. Mit dem Treiber läuft das Ding aber super.
  • Kein Ding.Der genannte Stick funktioniert mit dem Tool von chris1111 auch hervorragend.Eben flugs den Treiber von TP-Link deinstalliert und das Tool von chris1111 installiert. Läuft!
  • (Zitat von nobby)Damit geht der TP-Link Archer T2U Nano AC600 richtig gut ab.Und hier gibts eine Übersicht der unterstützten Adapterhttps://github.com/chris1111/W…rking-and-testing-adapterDa ich Fan von TP-Link bin, würde ich einen der Archer-Modelle oder einen der TL-WNxxx Adapter nutzen.