Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin liebe Leute.Bin gestern auf dieses Forum gestossen und bin absoluter Neuling was Hackintosh betrifft.Hat jemand Erfahrung mit meiner bzw. ähnlicher Hardware und weiss ob die eher einfach zu handeln ist?
  • Vielen Dank für die Antwort und die Hinweise bez. GTX und Maxwell Architektur ... da weiss ich schon mal, wo da mögliche Stolpersteine sind. Mein temporäres Hauptziel ist es, DaVinci Resolve (einigermaßen) flüssig zum Laufen zu bringen. Das mein Klingone nicht ohne ist , habe ich schon festgestellt, als ich versucht habe Ubuntu Studio drauf zu installieren. Da bekomme ich noch nicht mal die Live Version zum Laufen. Linux Mint 17 ... läuft da hingegen in der Live Variante. Vermutlich wird Ubuntu …
  • Moin lieber Griven und moin an alle gestern Anwesenden.Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für Euren Einsatz und Eure Geduld mit mir und meinen schwerfälligen Boliden aka "The Klingone" bedanken.Jetzt kann ich endlich mal in die Mac Welt hineinschnuppern und habe schon etwas herumprobiert.Alles in Allem habe ich jetzt schon mal eine Spielwiese zur Vorbereitung auf zukünftige Kisten.Gestern hat mir aufgrund des ganzen Inputs und der Lautstärke ordentlich die Birne geraucht.Wie gestern schon …
  • Scheiß die Wand an! Der Klingone kann doch DaVinci .... Full HD File mit WAV File unterlegt und testweise 25 Sekunden als UHD gerendert. Funzt!Sieht so aus, als wenn das mit der Videobearbeitung doch hinhaut.Mal schauen wie das so funzt, wenn das Projekt komplexer wird und Effekte, Blenden sowie Color Grading und Upscaling dazukommen ...Werde morgen weitermachen und berichten.Jetzt steht auf jeden fall die steile Lernkurve vom Umstieg von Premiere Pro auf Resolve an.Ik´ bin bejaistert, wa!?Wünsc…