Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Tja, wahrscheinlich hast du da etwa Wichtiges nicht beachtet.Mit Big Sur, Monterey, Ventura und Sonoma läuft das mit dem guten alten Ivy etwas anders.Es muss da viel konfiguriert werden. Vor allem bei den Kernel-Patches.Wer benutzt für die Installation noch USB-Sticks?Natürlich funktioniert der OCLP im laufenden System.Seit BigSur wird macOS nicht mehr direkt von der Systempartition ausgeführt, sondern von einer „Kopie“ (Snapshot).Damit soll das Betriebssystem zusätzlich geschützt werden.Die Änd…
  • Wolfe richtig!!! Ich glaube, ich gehe da immer zu sehr in die Materie.
  • EmilDeumel Falls deine Alterangabe stimmt und du in 37 Jahren mein Alter erreicht hast, dann wirst auch du dich mit Computern gut auskennen. Dann wirst auch du das mit dem Patchen verstehen.Pflege deine erlernten Fremdsprachen indem du auch Bücher und Anleitungen in anderen Sprachen liest. Im Gegensatz zu dir, hatten wir früher keine automatischen Übersetzungsprogramme.Wir hatten früher ein Handbuch von Langenscheidt oder Pons. Das mag für viele jungen Leute von heute rückständig und wie ein Na…