Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo zusammen,bin mit meinem Hackintosh fast zufrieden, aber mich stören zwei Dinge!1. Ich weiss nicht genau welches SMBIOS ich nehmen muss. --> Kann keine Verbindung von der Dortania-Liste zu meinem PC herstellen. Kann mir dort bitte jemand helfen? (Habe aktuell einfach eins genommen welches funktioniert)2. Läuft mein System nur flüssig, wenn ich die Festplatte, mit einem Adapter, an den USB-Port hänge. Möchte ich die fest verbauen(SATA-Anschluss), dann ruckelt mein Hackintosh. Also schätze ic…
-
Hallo apfel-baum ,vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte mir schon das How-to durchgelesen, aber es beinhaltet scheinbar ein paar Lücken die ich nicht finden kann.Auf Dortania habe ich mir auch schon die Seite durchgelesen, allerdings ist das etwas zu hoch für mich! Mein Englisch ist jetzt nicht so gut und dann wird leider nicht immer gezeigt wo die Werte die ich eintragen muss hergeholt werden.Ich hatte auch mal das Tutorial von Dortania für eine DSDT versucht, aber verstehe dann die l…
-
Also jeder braucht hier im Forum immer etwas anderes, dann fangen wir mal kurz an:Zielsystem ist bereits installiert! Siehe ersten Post, bin ja soweit zufrieden, nur sind es kleinigkeiten.USB-Mapping:Wozu? Alle USB-Geräte werden erkannt und alle Anschlüsse funktionieren!GTX1060 läuft auch dank webdriver!Dann werde ich mich jetzt mal an den oclp setzen, google sagt mir schon was das ist Danke erstmal.edit:Also ich sehe gerade, oclp ist jetzt nicht das was ich brauche. Ich möchte mein System nicht…