Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Baze - BW

Beitrag
    Moin,Ich bin in den 40ern und lebe fast zeitlebens im Süden Deutschlands. Mit PC und Computern hatte ich im Leben eigentlich die meiste Zeit viel zu tun, allerdings sind durch Kinder die Hardware-Kenntnisse die letzten Jahre „ein wenig“ verkümmert 😄Ich mache auch schon sehr lange Zeit Musik und brauche mal wieder eine neue Workstation. Da mich auch die Thematik Deep Learning, SD, LLama und KI interessieren soll es eigentlich am besten ein PC werden. Da aber die Nvidia Unterstützung bei Apple mau…
  • Baze - BW

Beitrag
    (Zitat von bluebyte)Danke für deine Idee. Keine Frage, auch ich finde die Apple-silicon Geräte echt toll! Habe deshalb ja auch überlegt, ob es ein Mac Studio werden soll. Denn es ist einfach unglaublich, welche Leistung Apple (fast) unhörbar bei dabei geringem Stromverbrauch zusammenbaut. Der Mac Mini m2pro ist mir nicht performant genug - er ist sauschnell, für die meisten Musiksachen würde die Geschwindigkeit absolut reichen. Aber ich suche wirklich eine „Bastellösung“, da z.b. viele der Deep …