Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Guten Morgen allerseits,ich habe nach langer Zeit mein Mainboard zurückerhalten und es gestern auch gleich wieder verbaut. Dann wollte ich über ML 10.8.1 ins Netz mit dem Asus Wireless N13 Stick. Das hat vorher alles wunderbar geklappt, nur leider stürzt mir das Wireless Programm ab wenn ich verbinden möchte. Wenn ich mir den Bericht ansehe, steht da was von: "Crashed Thread: 0 dispatched queue: com.apple.main-thread".Hat jemand eine Ahnung wie man das beheben könnte? Neuinstallation des Program…
-
Hallo,das habe ich bereits gemacht, hat leider nicht geklappt... Edit; Problem gelöst. Altes ccc update drüber und gut. Hätte ich schon vorhjer drauf kommen können. Was auch immer das war... Update!!: Problem doch nicht gelöst. Ich habe das Backup draufgespielt, dann gings mit dem Internet, nach einem Neustart wieder das selbe Problem. Das Programm startet, wenn ich aber die Verbindung herstellen möchte, stürtzt es wieder ab. Ich habe es ein paar Mal versucht mit dem Backup, immer das gleiche Er…