Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von bluebyte)weil apple Mavericks nicht anbietet. Die 10.9.5 gibt es nach meinem Wissen nur bei Archive.org.
  • Da kann ich leider nicht aushelfen bluebyte, leider läuft die 10.9 nicht auf KBL.die Frage müsste in Cupertino beantwortet werden Nio82
  • wird jetzt langsam OTmmh, aber wenn ich von der 10.8.x versuche, Mavericks zu laden, dann wird mir dieses im Appstore nicht angeboten. Ich hatte ein zu 10.6.8 passendes SMBIOS in OC eingestellt. Vielleicht muss ich an der Schrauben nochmals drehen.
  • (Zitat von atl)im AppStore gibt es unter 10.8 unter Update kein Angebot für ein neueres OS X. 2017 gabs unter 10.6.8 mit Einführung des AppStore El Capitan, darunter nichts. Mavericks wird auf Archive.org als iso bereitgestellt. Da kann man mit rumfrickeln oder nicht, aber für MIST, AnymacOS oder OCLP ist sowas nicht brauchbar. 10.7 und 10.8 gabs zu kaufen, als Download. Auch nix. Der Nutzwert diese alten OSX hat museales, mehr nicht. Man kann sich wie hier mal drüber unterhalten, freut sich und…