Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hey.Ich habe mir Mitte des Jahres ein gebrauchtes MacBook gekauft. Tolles Gerät, aber... ich habe es seit dem super selten genutzt, da ich durch einen neuen Job nicht mehr allzusehr darauf angewiesen bin. Das Gerät war m.E. beim Kauf völlig intakt und hat seit dem meine Wohnung in meiner Erinnerung nie verlassen, ich habe es gehütet wie meinen Augapfel. Nun sind mir aber "Sprenkler" aufgefallen, die ich abwischen wollte. Aber Pustekucken. Das sind winzige Beschädigungen im Glas, als hätte man da…
  • So, wie zu erwarten, kann man mir nicht helfen. Da ich außerhalb der Garantie und Gewährleistung bin, geht nur die kostenpflichtige Reparatur. Und die liegt mit 700EUR bei knapp 1/4 des Neupreis. Aber ich habe die Möglichkeit, die Rechnung bei einer Rückrufaktion nachträglich einzureichen Ich denke den online Support dazu zu kontaktieren macht auch keinen Sinn. Ich bin mich dann einmal übergeben.
  • (Zitat von kaneske)Stimmt, das habe ich völlig übersehen. Da ich das MacBook gebraucht gekauft habe, schmerzt es nicht wie beim Vollpreiskauf, aber trotzdem ärgerlich. Daher auch kein Apple Care. Für die Zukunft bin ich da nun schlauer.Ich glaube an einen Displaytausch traue ich mich nicht ran, jetzt muss es so gehen. Wenn es so läuft wie bei meinem letzten MacBook, dann muss es jetzt noch 6 Jahre halten, falls nichts dazwischen kommt.Danke für euer Mitgefühl