Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von EmilDeumel)Ich bitte Dich das künftig zu unterlassen. Wir sind hier weder bei Facebook noch bei Instagram oder wo es sonst üblich ist sich so zu verhalten. Es mag sein das Dir eine Antwort vielleicht nicht in den Kram passt aber das gibt Dir nicht das Recht solche Kommentare da zu lassen zudem war der Hinweis von Obst-Terminator durchaus angebracht denn er zielt auf Eigeninitiative ab und das ist etwas das im Bereich Hackintosh unerlässlich ist.In der Sache ist das jetzt meine letzte …
  • Man bekommt sie in die Box indem man...1. Alle Sicherheitsvorkehrungen die macOS mitbringt effektiv einreißt weil die Bilddateien in /System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle/Contents/Ressources/ liegen...2. Das RootFS lesend/Schreibend einbindet um die gewünschten Dateien zu bearbeiten/ändern3. Das passende Bild in /System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle/Contents/Ressources/ sucht und am besten sichert4. Man das gewünschte, eigene, Bild mittels eines geeigneten Tools in die richtige G…
  • Naja aber der Emil will das ja im System haben und am langen Ende ist es ja auch genau das was die Leute da immer zeigen...Spielerei und Angeberei und sonst nix. Einen Nutzen hat es jedenfalls nicht und ob man dafür die Sicherheitsmaßnahmen einreißen möchte/muss soll und muss jeder für sich selbst entscheiden...
  • Ja die gibt es und das sogar reichlich Leute die sich das macPro Icon mit einem Bild von ihrem BitFenix Case ersetzen oder die sich anstelle von einem macBook halt ein Thinkpad dahin basteln. Ich schätze das hat schon was damit zu tun das man sein "Werk" perfektionieren möchte indem man halt zeigt "Hey das ist ein Thinkpad Pro" oder sowas in der Art. Am langen Ende Spielerei und sonst nix weiter. Zu Zeiten wo das System Volume noch frei zugänglich war obendrein eine leichte Spielerei einfach wei…