Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • HiIch habe da so einen hässlichen "No Name" Eintrag im OpenCore Boot-Menü den ich einfach nicht loswerde. Dafür suche ich guten Rat. Ich lese mich schon eifrig durch das Forum, habe aber für mich noch keine Lösung gefunden.Vergangene Woche hatte ich mein System ordentlich umgebaut. Fokus war StorageIch hatte 2 x Samsung 980 Pro NVM'e, 3 Samsung 860 Pro und 1 Seagate 5TB HDDDie beiden NVMe hatte ich aufgrund Inkompatibalität mit MacOS und defekter Sektoren auf Windows ausgetauscht. Gegen recht gr…
  • cobanramo Danke für den Hinweis.Wenn ich das Scannen von EFI Partitionen so deakivere, verschwindet auch der Eintrag Betreff "No Name". Damit geht aber auch gleichzeitig der Verlust für den EIntrag von Wintendo auf der zweiten NVME einher.Das ist natürlich ein wenig suboptimal. Jemand ideen wie man das gescheit fixt?
  • (Zitat von plutect)Du meinst sofern mehrere EFI Partitionen vorhanden dann die Datei z.B. auf der unerwünschten Partition ablegen?Wenn ja, das hat leider nicht geklappt.
  • HiUm Verwirrungen allgmein Aufzuklären 32513 habe ich zuerst probiert. Dann habe ich 526595 versucht. Und aktuell verwende ich 527619. Darum auch meine Erwähnung man kann EFI so verschwinden lassen. So kam ich darauf den "No Name" man könne so verschwinden zu Lassen. Dann wird aber auch WIntendo nicht angezeigt, dessen EFI auf der zweiten NVMe liegt.Meine Datenträgerkonfiguration siehe weiter unten. Die Reihenfolge der NVMe variert von start zu start. Das war aber immer so. MacOS und BSD verwend…