Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ahoi Zusammen,der nächste Stammtisch steht am kommenden Samstag schon wieder an.Am 16.12. ab 16 Uhr versammeln wir uns wieder an unserem neuen Stammplatz, den Gruppentisch G2 im 2. Obergeschoss am großen Fernseher.Kabellage für die Stromversorgung bringen wir mit, Peripherie müsst ihr euch selbst mitbringen, den Fernseher können wir über HDMI benutzen.Kurze Anmeldung wäre super, spontan geht natürlich auch immer Wiie immer, die Rahmenparameter für Euch:Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-St…
  • Ich bin diesmal lieder raus weil Vorweihnachtszeit und ich "darf" den Freuden einer Weihnachtsfeier beiwohnen oO
  • Wuhu kleine Planänderung bei mir die Feier fällt ins Wasser und daher bin ich dann nachher doch am Start Ich freue mich denn der Stammi ist mir deutlich lieber als die Alternative *gg*Bis nachher dann
  • Stimmt kaum macht man es richtig geht es auch Das T430 erfolgreich mit Mod Bios ausgestattet damit es in der Zukunft auch eine BRCM WLAN Karte frisst und auf Ventura gehoben.Fazit: macOS ab version 13 (Ventura) muss auf der Maschine installiert werden auf der es am langen Ende auch laufen soll oder zumindest auf einer die ebenfalls kein AVX-2 kann wenn der CryptexFixUp.kext seinen Dienst verrichten soll andernfalls gibt es einen "lustigen" Bootloop weil eben die Installation des Rosetta Cryptex …