Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Enaskemit hyper-v kenne ich mich nicht aus- was mir aber dazu einfällt- du mußt das entsprechende amd-equivalent, da heißt das m.w. anders, dann auch im bios aktiviert haben. vermutlich hast du das auch, ist eben das welches mir dazu eingefallen ist lg edit Bob-Schmudie idee finde ich klasse, allerdings steht dort das amd noch nicht supportet wäre, oder ist es so das in der momentanen "methode", amd noch nicht drin ist und dann eben -doch- mittels opencorekenntnissen das ziel erreicht wird?
-
Enaske ,ich habe grade mal ventura installiert/vmware, was sonoma angeht wird gemeckert-das das modell nicht mehr unterstützt wird "macbook pro", demnach mußt du das für sonoma ändern und via z.b. den ocauxtools oder dem script von opencore eine neue serienummer/macmodell erzeugen z.b. imac 19.1 die von sonoma unterstützt wirdlg edit-die nummer mußt du natürlich dann auch noch in der *.vmx eintragen und speichern
-
dann wäre es wohl ganz gut, wenn du deine signatur erstellst/ dein profil erweiterst damit zu sehen ist welches deine ausgangssituation ist.mit dem templateverzeichnisinhalt "13" der beiden dateien sowie einer selbst erstellten ventura-iso hat die install via intel bei mir geklappt.ohne eine iso wirds wohl schwierig, oder du mußt es via efi starten- welches vielleicht ein weg wäre um opencore zu starten. dazu mußt du den start verzögern - also ein boot delay z.b.- bios.bootDelay = "70000",alt + …