Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Liebes Forum,Hab mir für meinen Hacki ein Raid System zugelegt.Einfach 2 Stk IRON WOLF 12TB in den Hacki eingebaut und als gespiegeltes RAID installiert.Auf diesem RAID liegt auch meine große Dropbox.Mir kommt vor, als wie das Ganze Synchronisieren (Indizieren) immer von vorne beginnt.Kann des sein???
-
Hi liebes Forum,Hab mir über das Fileformat gar keine Gedanken gemacht.......Einfach über den RAID Assistenten erstellt. (Siehe Bild)Ich konnte auch keine Filesysteme auswählen. Nur die Blockgröße konnte ich wählen.Da hab ich die Mitte (128 byte ) gewählt.Mir kommt einfach vor..... Dropbox (ist auf der RAID Platte) synchronisiert sich fertig. Alles OkBeim nächsten Start des Hacki, (sind vielleicht nur wenige kleine Dateien geändert worden).......Dropbox bittet um das ADMIN Passwort und synced wi…
-
Bei der Erstellung des RAID mit dem OSX Assistenten wird glaub ich eine Blockgröße (Chuck size) von ich glaub 64-512K......... Hab eben was in der Mitte genommen.EDIT: Hatte gestern die Dropbox fertig synchronisiert. Gerade den Hacki gestartet. Kein File hinzugefügt oder gelöscht. Er schreibt gerade wieder es werden 44000 Dateien synchronisiert. hmmmmm
-
Liebes Forum,dropbox hat jetzt einmal wunderbar funktioniert.Einfach die 5 ergänzten Dateien kopiert, und fertig war es…….habe die Vermutung, dass es damit zusammenhängt, weil ich einmal den Hacki nicht vom Strom getrennt habe. Kann aber auch Zufall sein.Könnt es sonnst noch mit dem NVRAM Zusammenhängen?Wünsche Euch alles Gute für 2024EDIT: mein Izotope Portal wird auch immer abgemeldet. Vielleicht hängt das alles zusammen. War früher auch nicht so. Vielleicht bleibt das alles nicht im Speicher